Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.440 Themen, 10.231 Beiträge

Problem mit Thunderbird V102.3.0

PeterP1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mit der og. Thunderbird-Version habe ich ein Problem.

In der klassischen Ansicht lasse ich im Posteingang die Spalten Thema - Kennzeichnung - Anhänge - Betreff - gelesen/ungelesen - Von - Junk-Status - Datum - Größe anzeigen. Allerdings bleibt die Spalte "Von" leer, und wenn ich stattdessen die Spalte "Beteiligte" wähle, bleibt auch diese leer. 

Als Abhilfe bin ich zurück auf die Version 102.2.2, die normal funktioniert.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder arbeitet Thunderbird 102.3.0 bei euch normal? 

Gruß
Peter

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Anne_21 „In der klassischen Ansicht wird die Email-Vorschau der in der Nachrichtenliste ausgewählten Mail unter der ...“
Optionen

Hallo Anne,

bin grad knapp mit Zeit daher: Egal, was ist - bei mir ist auf jeden Fall alles wie vorher. Kann immer noch sein, dass da das update von PeterP1 unterwegs beschädigt wurde.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen