Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.597 Themen, 31.205 Beiträge

Handy zum erstellen eines Filmes in Kinoqualität 8k gesucht

lupolino / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Freunde

Ich möchte einen Dokumentarfilm über das Leben eines mir nahestehenden Menschen drehen. Hab bislang keine Erfahrung mit Drehbuch erstellen etc. Möchte mir das aneignen.

Freunde gaben mir den Tip ,daß die neuen Handys Filme in Kinoqualität aufnehmen könnten.

Gibt es Handys in einem Preisbereich unter 1000 Euro die so etwas auch leisten?

Danke für eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Borlander „Der Threadstarter im Titel: Handy zum erstellen eines Filmes in Kinoqualität 8k gesucht“
Optionen

Dann ist er doch bei meinem Smartphone richtig. Ich hätte das jetzt nicht so hoch gehangen.
Es sucht ein "Handy" er kann sich eins aussuchen...
Bei der "Kinoqualität" wird er auch ohne Handy noch viel Arbeit haben, aber sei es drum.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen