Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Handy zum erstellen eines Filmes in Kinoqualität 8k gesucht

lupolino / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Freunde

Ich möchte einen Dokumentarfilm über das Leben eines mir nahestehenden Menschen drehen. Hab bislang keine Erfahrung mit Drehbuch erstellen etc. Möchte mir das aneignen.

Freunde gaben mir den Tip ,daß die neuen Handys Filme in Kinoqualität aufnehmen könnten.

Gibt es Handys in einem Preisbereich unter 1000 Euro die so etwas auch leisten?

Danke für eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 andy11 „Zenfon von Asus. Die 7 konnte schon 8K aber nur 30Fps. 4K 60Fps ist schon mehr als genug. Vielleicht bekommt man sowas ...“
Optionen
Hast du schon ein Drehbuch?

Machst Du Späße?

Im Startposting schreibt der TS, dass er noch kein Drehbuch hat und dass er sich in die Materie erst einarbeiten will.

Meinst Du wirklich, dass er das in den letzten 1,5 Stunden erledigt hat und dass nun ein komplettes Drehbuch vorliegt?

bei Antwort benachrichtigen