Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Handy zum erstellen eines Filmes in Kinoqualität 8k gesucht

lupolino / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Freunde

Ich möchte einen Dokumentarfilm über das Leben eines mir nahestehenden Menschen drehen. Hab bislang keine Erfahrung mit Drehbuch erstellen etc. Möchte mir das aneignen.

Freunde gaben mir den Tip ,daß die neuen Handys Filme in Kinoqualität aufnehmen könnten.

Gibt es Handys in einem Preisbereich unter 1000 Euro die so etwas auch leisten?

Danke für eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
andy11 mawe2 „Hast Du Probleme mit der aktuellen Wetterlage? Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, das Startposting zu lesen bzw. wenn ...“
Optionen

Hättest du es gelesen, währe dir aufgefallen das ein

paar praktische Ratschläge besser sind als Kritik an

andere. Davon warst du und bist du immer noch weit

entfernt. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen