Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Probook 455 G8: Spezieller Treiber für SSD? (geschlossen)

Sovebämse / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich setze ein Probook neu auf und bin nicht sicher, ob bei der verbauten SSD ein spezieller Treiber (NVME) benötigt wird. Auf der Treiberseite von HP findet sich bezüglich SSD überhaupt kein Treiber (nicht mal der Intel RST-Treiber). Ich gehe davon aus, dass hier einfach der mitgelieferte von Windows genügt? Es handelt sich um folgende SSD: 512 GB SSD M.2 2280 PCIe 3.0 - NVM Express (NVMe), HP Value

Gruss und Dank
Thomas

luttyy winnigorny1 „Da habe ich seltsamerweise ganz andere Erfahrungen. Ich habe überhaupt keine Probleme mit Alpha - und nein, ich bin nicht ...“
Optionen

Na Winni,

Hauptsache Du bist mit ihm im reinen!

Die anderen sind das aber nicht, die sofort seine Tiraden ertragen müssen, wenn ihm was nicht passt und denken auch nicht so wie du, ja!

Bis jetzt hast du jedenfalls kein negatives Wort über ihn geäußert, wenn er bei anderen loslegt.

Wie wäre es dann mal damit? Solidarisch ist was anderes und ICH-bezogene Menschen können das gar nicht!

Schön für A13, dass ihm wenigstens einer hier im Forum die Stange hält und der bist du.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen