Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Probook 455 G8: Spezieller Treiber für SSD? (geschlossen)

Sovebämse / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich setze ein Probook neu auf und bin nicht sicher, ob bei der verbauten SSD ein spezieller Treiber (NVME) benötigt wird. Auf der Treiberseite von HP findet sich bezüglich SSD überhaupt kein Treiber (nicht mal der Intel RST-Treiber). Ich gehe davon aus, dass hier einfach der mitgelieferte von Windows genügt? Es handelt sich um folgende SSD: 512 GB SSD M.2 2280 PCIe 3.0 - NVM Express (NVMe), HP Value

Gruss und Dank
Thomas

gelöscht_350449 luttyy „Das ist und bleibt eben seit Jahren ein bösartige Figur bei Nickles! Unfähig eine fachliche Auseinandersetzung zu ...“
Optionen

Ich war früher mal zahlendes Mitglied, dachte mir aber was soll ich für was bezahlen dass ich jedesmal beschimpft werde. Einmal habe ich erlebt da hat er ein Laptop empfohlen und ein halbes Jahr später hat er zu einen anderen gesagt das gleiche Modell sei der letzte Mist.

Ich will hier garnicht mehr fragen weil ich genau damit rechne dass ich wieder beschimpft werde, da frage ich dann lieber bei computerbase.de.

Muss man aussitzen, da die "Oberen" von Nickles absolut nichts dagegen unternehmen!

Ich frage mir manchmal ob der nicht vom Chef geschützt wird !

Gruss

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen