Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Probook 455 G8: Spezieller Treiber für SSD? (geschlossen)

Sovebämse / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich setze ein Probook neu auf und bin nicht sicher, ob bei der verbauten SSD ein spezieller Treiber (NVME) benötigt wird. Auf der Treiberseite von HP findet sich bezüglich SSD überhaupt kein Treiber (nicht mal der Intel RST-Treiber). Ich gehe davon aus, dass hier einfach der mitgelieferte von Windows genügt? Es handelt sich um folgende SSD: 512 GB SSD M.2 2280 PCIe 3.0 - NVM Express (NVMe), HP Value

Gruss und Dank
Thomas

ROLLI9 Alpha13 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hi Alphatier,

es ist immer wieder "erfrischend" was du so an Unflätigkeiten und Beleidigungen von dir gibst. Kannst du überhaupt vor lauter Boshaftigkeit noch schlafen?

Eigentlich bist du eine ganz arme Sau oder (besser noch) ein armer Wicht. Was hat man dir in deinem bisherigen Leben nur angetan, daß du so absolut bösartig bist.

Ich habe in meinem nicht ganz kurzen Leben viele Menschen, Menschlein und Bla-Blas kennengelernt aber so einen Typen wie dich noch nie. Gern würde ich mit dir von Angesicht zu Angesicht diskutieren, aber das wird wohl ein Wunsch bleiben.

Ich weiß, es gehört nicht zum Thema, musste aber mal sein und mir ist jetzt etwas wohler Zwinkernd!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen