Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Probook 455 G8: Spezieller Treiber für SSD? (geschlossen)

Sovebämse / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich setze ein Probook neu auf und bin nicht sicher, ob bei der verbauten SSD ein spezieller Treiber (NVME) benötigt wird. Auf der Treiberseite von HP findet sich bezüglich SSD überhaupt kein Treiber (nicht mal der Intel RST-Treiber). Ich gehe davon aus, dass hier einfach der mitgelieferte von Windows genügt? Es handelt sich um folgende SSD: 512 GB SSD M.2 2280 PCIe 3.0 - NVM Express (NVMe), HP Value

Gruss und Dank
Thomas

luttyy gelöscht_350449 „Du sprichst mir aus der Seele. Ich glaube der sitzt den ganzen Tag in seiner Sozialwohnung hinter Bidschirm und verlässt ...“
Optionen

Das ist und bleibt eben seit Jahren ein bösartige Figur bei Nickles!

Unfähig eine fachliche Auseinandersetzung zu führen, ohne das er ausfallend wird und seine Stänkereien verbreitet.

Ein Linkeverteiler erster Güte, die oft ins englische führen und kein Sau versteht!

Noch nie habe ich hier auch nur ansatzweise eine Hardwarekonfiguration gesehen, die von ihm selbst stammt.

Ein Dünnbrettbohrer mit viel Theorie und massenhaft Links, das ist auch schon alles..

Muss man aussitzen, da die "Oberen" von Nickles absolut nichts dagegen unternehmen!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen