PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.446 Themen, 79.117 Beiträge

Die "Älteren" wissen was das ist :-)

luttyy / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Konstruktion ist fest zusammengebaut, drehbar auf dem Kugellager gelagert und steht auf meinem Schreibtisch..

Keiner meiner Besucher hat es erraten, wie denn auch Zwinkernd

Klick

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Ja. Es gab keine. hatterchen1
Eludi84 Xdata „Nun, das mit den Welten - als Seifenblasen hat mal Professor Lesch als Anektote genannt - Vielleicht hat Gott gebadet - .. ...“
Optionen
Viel schwerer vorstellbar als unendlich

Darüber sollte sich "Menschlein" auch gar keine Gedanken machen, denn wie es in der nächsten Bewusstseinsebene weiter geht, weiß ja auch niemand Lächelnd.

bei Antwort benachrichtigen