PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.442 Themen, 78.985 Beiträge

Die "Älteren" wissen was das ist :-)

luttyy / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Konstruktion ist fest zusammengebaut, drehbar auf dem Kugellager gelagert und steht auf meinem Schreibtisch..

Keiner meiner Besucher hat es erraten, wie denn auch Zwinkernd

Klick

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes „Das könnte dich interessieren 11/2019 : ...“
Optionen
Von 90 bis 95 habe ich Geoworks/PCGeos benutzt, dann bin ich allerdings mit Win95 endgültig auf Windows umgestiegen, weil die Entwicklung bei Geoworks einfach nicht wirklich weiterlief.

Da klingelt doch was bei mir.... Ich war dennoch schon früher - seit DOS mit dem PC unterwegs. Den Atari habe ich Dussel verscheuert. Mein Freund meinte, dass PC die Zukunft wäre, wenn ich gewerblich mit einem PC arbeiten wolle. Die ersten Windows-Versionen allerding haben mich/uns die ersten Haare gekostet.

Ich war schon gleich mit Windows 1.1 und für meine grafischen Arbeiten mit der Corel Grphics Suite 1.0 dabei. - Die hat bald noch mehr Haare als win 1.1 gekostet. Das war kein Arbeiten, sondern ein Geduldsspiel - selbst mit damals aktueller Hardware....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ja. Es gab keine. hatterchen1