PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.442 Themen, 78.984 Beiträge

Die "Älteren" wissen was das ist :-)

luttyy / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Konstruktion ist fest zusammengebaut, drehbar auf dem Kugellager gelagert und steht auf meinem Schreibtisch..

Keiner meiner Besucher hat es erraten, wie denn auch Zwinkernd

Klick

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy michel9 „Moin Luttyy, da ich Jahrgang 60 bin kenne ich das...Schreib/Lesekopf Harddisk : Gruß michel9“
Optionen

Genau,

eine verstorbene Seagate aus der Schrottkiste meines Kunden.

Ich bin immer scharf auf die Magnete (die quetschen die die Haut ab wenn du nicht aufpasst) und der Rest sind eben Ideen Zwinkernd

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
Ja. Es gab keine. hatterchen1