PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.445 Themen, 79.096 Beiträge

Die "Älteren" wissen was das ist :-)

luttyy / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Konstruktion ist fest zusammengebaut, drehbar auf dem Kugellager gelagert und steht auf meinem Schreibtisch..

Keiner meiner Besucher hat es erraten, wie denn auch Zwinkernd

Klick

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Also bist Du dir da noch nicht sooo ganz sicher... Bei Plattenträgern reicht es oft schon nicht mehr für die ...“
Optionen
Also bist Du dir da noch nicht sooo ganz sicher...

Bei mir bin ich da gaaaaanz sicher - Platte hin, Platte her. -Wie heißt es so schön:

"Wo nichts wächst, ist halt kein Mist drunter!".

Die Hoffnung, die ich mir da machte, gilt für alle anderen. Das hat auch Einstein schon vor langer Zeit erkannt. - Ich glaube, das Zitat kennst du auch - oder muss ich das für dich extra wiederholen?- Für dich tu ich das doch gern:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.".

Zunge raus

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ja. Es gab keine. hatterchen1