PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.442 Themen, 78.986 Beiträge

Die "Älteren" wissen was das ist :-)

luttyy / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Konstruktion ist fest zusammengebaut, drehbar auf dem Kugellager gelagert und steht auf meinem Schreibtisch..

Keiner meiner Besucher hat es erraten, wie denn auch Zwinkernd

Klick

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Xdata „Die kennt sicher keiner mehr - ...“
Optionen

In der 4GB-Version wa die auch mal in einem Aldi-PC noch mit W95 der Ur-Version drin.

Am geilsten an diesem Totschläger fand ich das Geräusch beim Hochspindeln, welches einem startenden Hubschrauber glich.

Besser habe ich da nur noch einen uralten ESDI-Klopper im Hintergrund, der dann noch gerattert hat wie Bolle.

Und eine Seagate, die nicht klackerte, war kaputt;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Ja. Es gab keine. hatterchen1