PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.440 Themen, 78.978 Beiträge

Die "Älteren" wissen was das ist :-)

luttyy / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Konstruktion ist fest zusammengebaut, drehbar auf dem Kugellager gelagert und steht auf meinem Schreibtisch..

Keiner meiner Besucher hat es erraten, wie denn auch Zwinkernd

Klick

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Xdata „Ja der war Cool, es gab sogar LOGO Modul, einer Programmiersprache mit der komplizierte mathematische Operationen einfach ...“
Optionen
Hat so geflimmert - heute würde ich nach einn paar Minuten die weiße Fahne hissen- zumindest meine Augen:-)

Tja - so ist das leider mit dem Alter. Da kommen neben der Altersweisheit (hoffentlich!) auch die kleinen, nicht willkommenen Zipperlein und Schwächen..... Aber ist OK. Für 72 und Coronainfektion mit Langzeitfolgen hinter mir, geht es mir relativ gut. Ich will nicht meckern....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ja. Es gab keine. hatterchen1