PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.445 Themen, 79.091 Beiträge

Die "Älteren" wissen was das ist :-)

luttyy / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Konstruktion ist fest zusammengebaut, drehbar auf dem Kugellager gelagert und steht auf meinem Schreibtisch..

Keiner meiner Besucher hat es erraten, wie denn auch Zwinkernd

Klick

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
Ja. Es gab keine. hatterchen1
hatterchen1 winnigorny1 „Hahahaha! Du bist also auch nicht-existent! Mit Schöpfung meine ich nicht die religiöse Auslegung, sondern schlicht und ...“
Optionen
Mit "Schöpfung" meine ich

Was Du meinst, ist da nicht relevant.  Die Schöpfung setzt explizit einen Schöpfenden voraus.
Ich lebe im "Sein", entstanden durch Zufälle in unvorstellbaren Zeiträumen.

Aber:
Möglicherweise glauben wir auch nur zu existieren, möglicherweise sind wir nur Bestandteil eines "Computerspiels" für Fortgeschrittene.
Was ist Realität? Wer sind wir? Was sind wir?

Das, was wir Mensch nennen ist doch ein Konglomerat bestehend aus Viren und Bakterien, mit etwas Mensch. Nein, der Mensch ist nicht selbstbestimmt, ohne unsere Viren und Bakterien in uns, würden wir nicht existieren.

Komme mir also keiner mit Schöpfung und Schöpfer...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen