Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Canon plant wohl keine neuen Flaggschiff-Spiegelreflexkameras mehr

Alekom / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.derstandard.at/story/2000132255010/canon-plant-keine-neuen-flaggschiff-spiegelreflexkameras-mehr

Im Text:

Wie "The Verge" hervorhebt, bedeutet das allerdings nicht unbedingt ein grundsätzliches Ende von Spiegelreflexkameras des Herstellers. Denn während Profis zunehmend auf Mirrorless-Systeme umsteigen, sei die Nachfrage nach Einsteiger- und Mittelklassekameras vor allem in Übersee noch immer sehr hoch.

finde ich lustig, die Profis verzichten auf solche Systeme und die Amateure verwenden weiterhin die Sachen.

Canon wollte ich immer schon besitzen, aber der Vergleich in meiner kleinen Hand zwischen Nikkon und Canon, da fand ich Nikkon um eine Spur handlicher.

Geblieben isses beim Smartphone. Für das was ich Fotos mache reicht ein Smartphone allemal! Für Beweisfotos auf die Schnelle unschlagbar! Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Das Handy... hatterchen1
sea Alekom „naja, wenn ich mir überlege was der herr andreas gursky mit seinem rhein2 foto angestellt hat,...sachen raus retouschiert ...“
Optionen
wo man nur den kopf schüttelt wenn man die "gemälde" betrachtet...5 striche, 2 rote, ein kreis, einmal quer über die leinwand und schon kostet die kunst 14800€...

Absolut Deiner Meinung.

Hin und wieder besuche ich auch Kunstausstellungen aller Art. Das reicht von Bewunderung bis zu unterdrücktem Gelächter. Ein Beispiel:

In einem ca. 60x40x15 cm grossen Holzkasten befand sich ein zusammengepapptes Flugzeug von Revell. Daneben ein paar Farbdöschen, gebrauchte Pinsel sowie ein farbgetränkter Putzlappen. Der Preis: 1'400.-.

DAS ist Kunst! Nämlich, für einen solchen Schrott einen Dummen zu finden, der sowas kauft Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen