Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.394 Themen, 36.430 Beiträge

Klasse Teile. Anonym60
Ventox Michael Nickles

„Geklaute Fernseher, Samsung kennt die Seriennummern, sobald der TV mit dem Internet verbunden wird erkennt Samsung ihn und ...“

Optionen
Es gibt keine Garantie, dass ein Gerät morgen noch so ist, wie es beim Kauf war. Gerade - oft wegen groben Fehlern unvermeidliche - Firmware-Updates können ein Gerät auch ordentlich verschlechtern, ganz normale Dinge gegen dann plötzlich nicht mehr.

So ist es mir bei meinem 42 Zoll Plasma von Panasonic ergangen.
Nach dem wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes letzten Update
findet er nicht mehr N-TV.
Möglich wäre allerdings auch, dass von Unitymedia beim Neuanlegen
der Senderplätze N-TV so verschoben wurde, dass mein Plasma es nicht mehr empfangen kann.

Mein Amazon Firestick, mit dem ich per TV youtube gucke, scheint wohl auch nach kürzlich erfolgten Update ne Macke bekommen zu haben.
Wenn ich youtube starte, reagiert er träge, nicht mehr so flott wie vor kurzem.
Ein Reset hatte nicht geholfen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Sky Q Gruß hatterchen1
Ja ja, habe ich.. Gruß luttyy