Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.398 Themen, 36.489 Beiträge

Klasse Teile. Anonym60
hatterchen1 luttyy

„Ja ja und andere kultivieren ihren Marihuana-Pflanzen-Scheiß mit jeder Menge KW, damit kann man auch Geld verdienen und ...“

Optionen
Gedöns über nichts!

So ist es.
Jede Technik hat ihre Zeit. Die Zeit der Plasma-TV Geräte lief schon vor Jahren ab. Diese Technik ist einfach überholt.
Du frönst doch auch nicht mehr der drahtgebundenen Haustürklingel, oder?

Und dabei spielt doch auch keine Rolle, ob Andere noch mehr Strom verbraten.

Das man die Geräte nicht entsorgt, wenn man sie noch in Gebrauch hat, ist selbstredend.

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Sky Q Gruß hatterchen1
Ja ja, habe ich.. Gruß luttyy