Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.398 Themen, 36.489 Beiträge

Andreas42 Anonym60

„Ja und vor allem haben die Dinger funktioniert. Ich hätte da nichts dagegen. Einen alten Grundig ST 55 Davio habe ich ...“

Optionen

Hi!

Diese Zeiten sind vorbei. Heute kosten die wieder was. Vermutlich wegen den alten Spielkonsolen.

Ist dem so? Muss ich mal nachschauen.

Ich hab meine alte 4:3 100Hz Röhre vor etwa 2 bis 3 Jahren verkauft. Allerdings zu einem symbolischen Preis (entweder 5€ oder eine große Tüte Gummibärchen - ich weiß es nicht mehr). Davor hatte ich ihn aber gefühlt ewig bei Kleinanzeigen im Angebot.

Zwischenzeitig sogar mit dem Abenteuer, dass Kleinanzeigen die Anzeige entfernt hatte.

Es war schwer herauszubekommen warum. Die verständlichste Antwort war noch was von "tauglich für Familien" und "keine Betäubungsmittel" (keine Zitate; aus dem Gedächtnis). Ich kam dann irgendwann drauf, dass ich den Tausch gegen einen Sixpack Biermixgetränke in die Anzeige aufgenommen hatte und das wohl gemeint sein muss. Dann hab ich die Gummibärchen genommen und die Anzeige blieb drin.

Ich hab die Anzeige davor x-mal erneuert und dabei den Preis variiert. Gekauft wurde er aber dann tatsächlich von einem Vater mit Sohn für alte Konsolen.
Aber ob das ein (neuer) Markt ist, weiß ich nicht. Hab gerde nur das Angebot überflogen. Sind doch etliche kostenlos oder für 10€ und weniger zu finden. Ob die sich aber auch verkaufen? (Man kann ja nur verfolgen, ob die Anzeigen verlängert werden oder irgendwann verschwinden.)

Bis dann
Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen
Klasse Teile. Anonym60
Sky Q Gruß hatterchen1
Ja ja, habe ich.. Gruß luttyy