Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.398 Themen, 36.489 Beiträge

Anonym60 Michael Nickles

„Geklaute Fernseher, Samsung kennt die Seriennummern, sobald der TV mit dem Internet verbunden wird erkennt Samsung ihn und ...“

Optionen
Da kann man sich nur an alte Röhrenfernseher ohne Internet zurücksehnen, die auch nach 10 oder gar 20 Jahren noch exakt so wie beim Kauf waren.

Ja und vor allem haben die Dinger funktioniert.

Aber wer will so ein Ding heute schon noch haben?

Ich hätte da nichts dagegen. Einen alten Grundig ST 55 Davio habe ich noch. Den gab es als Geschenk über Ebay Kleinanzeigen. Das Bild ist scharf. Es scheint aber eine kalte Lötstelle zu mit der Zeit bekommen zu haben.

Gern hätte ich ihn über Ebay-Kleinanzeigen verschenkt - aber da gab es schon zig solcher Teile zu verschenken die über Monate niemand haben wollte. :-(

Diese Zeiten sind vorbei. Heute kosten die wieder was. Vermutlich wegen den alten Spielkonsolen.

bei Antwort benachrichtigen
Klasse Teile. Anonym60
Sky Q Gruß hatterchen1
Ja ja, habe ich.. Gruß luttyy