Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.398 Themen, 36.489 Beiträge

Michael Nickles Alpha13

„die auch nach 10 oder gar 20 Jahren noch exakt so wie beim Kauf waren 20 Jahre fast täglichen Gebrauchs haben nur relativ ...“

Optionen

Ich muss beichten, dass ich einen Panasonic Röhren-TV (80cm, 4:3, 100 Hz), den ich ca 2000 gekauft habe vor einem Jahr entsorgt habe. Er tut mir immer noch leid, weil er da eigentlich noch astrein funktioniert hat, Bild immer noch top war. Gern hätte ich ihn aufbewahrt für Retro-Gaming, Konsolen und auch Wiedergabe alter analoger Videokamera-Aufnahmen - irgendwann mal. 

Das Problem war einfach der immense Platz den er gebraucht hat, vor allem in der Tiefe (ich schätze mal gut 50cm). Und wie groß ein heutiges 16:9 Bild auf einem 80cm 4:3 Fernseher ist, kann sich jeder denken. Hinzu kam das irre Gewicht, selbst für 2 Mann ein Gewaltakt ihn die Treppe runter zu schaffen.

Gern hätte ich ihn über Ebay-Kleinanzeigen verschenkt - aber da gab es schon zig solcher Teile zu verschenken die über Monate niemand haben wollte. :-(

bei Antwort benachrichtigen
Klasse Teile. Anonym60
Sky Q Gruß hatterchen1
Ja ja, habe ich.. Gruß luttyy