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TomTom Service Kontaktprobleme

LaoK2549 / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich bin seit vielen Jahren ein treuer TomTom Kunde. Kürzlich betellte ich ein Update für den Blitzerdienst. Einmal wurde ordnungsgemäß der benötigte Betrag abgebucht. Kurze Zeit später aber ein zweites Mal. Nun habe ich mehrfach versucht mit TomTom in Kontakt zu kommen. Viele Mails und auch das Kontaktformular funktionierten nicht . Nie ein Anwort bekommen. Auch keine Weiterleitung meiner E-Mails. Telefonisch ist TomTom nicht mehr ereichbar. Ich bin sehr sauer auf TomTom. Wer kennt eine Möglichkeit an diese Firma heranzukommen? Beim damaligen Kauf von meinem jetzigen Navigationsgerät war es noch möglich über einen Telefonkontakt Hilfe zu bekommen. Jetzt nicht mehr. Ich möchte das Kapitel "TomTom" so schnell wie möglich abschliessen. Dann heisst es für mich: Nie wieder Tom Tom! Die TomTom Navigationsgeräte kann man benutzen aber der Service und die Kundebetreuung ist gleich Null!!! Gruss Laok2549

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Sehe genauso. soppiy
LaoK2549 gelöscht_189916 „Zuerst das: Es ärgert mich, den Thread von LaoK2549 so zerknallt zu haben. Tatsache ist, dass er Probleme mit dem Service ...“
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Hallo fakiauso,

danke für deinen ausführlichen Kommentar.Ich bedanke mich auch für alle netten und nicht netten Kommentare. Letzteren messe ich nicht viel Bedeutung bei!

Viele haben mich falsch verstanden: ich wollte Hilfe bei meinen Problemen mit TomTom.

Also nach wie vor: TomTom Geräte sind brauchbar, aber der Service ist grottenschlecht. Nicht mehr zu unterbieten. Das war früher mal anders. Da habe ich bei Problemen mit einer netten Servicemitarbeiterin gesprochen und meine Problem per Telefon und E-mail gelöst, immer zu meiner besten Zufriedenheit. Das ist Geschichte. Heute gibt es nur einen Computer der mir nicht helfen wollte oder konnte. (Servicefragen und Anworten ohne auf mein Problem eingzugehen) Der kannte das Wort: Kündigung nicht! Trotz mehrfacher Versuche. Telefonnummern gibts auch nicht mehr. Ich habe das Problem anders gelöst. Ich habe jedes mal wenn ich einen Newsletter bekommen habe, darauf geantwortet. Normalerweise geht das nicht. Ich habe ca. 15 x gekündigt. (Erinnerungen) Und siehe da, plötzlich ging es. Man hat das laufend Abo gekündigt und mir das Geld wieder erstattet. Es hat mich viele Nerven gekostet. Ich habe jetzt die Newsletter blockiert und jetzt ist Ruhe.

In puncto SERVICE-Freundlichkeit sollte TomTom noch viel lernen. Positive Werbung für TomTom kann ich und will ich nicht machen.

Freundliche Grüße aus Paderborn

Laok2549

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich diese Beitragsreihe schließe. Über einen Tip wäre ich dankbar

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