Allgemeines 21.858 Themen, 146.111 Beiträge

TomTom Service Kontaktprobleme

LaoK2549 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich bin seit vielen Jahren ein treuer TomTom Kunde. Kürzlich betellte ich ein Update für den Blitzerdienst. Einmal wurde ordnungsgemäß der benötigte Betrag abgebucht. Kurze Zeit später aber ein zweites Mal. Nun habe ich mehrfach versucht mit TomTom in Kontakt zu kommen. Viele Mails und auch das Kontaktformular funktionierten nicht . Nie ein Anwort bekommen. Auch keine Weiterleitung meiner E-Mails. Telefonisch ist TomTom nicht mehr ereichbar. Ich bin sehr sauer auf TomTom. Wer kennt eine Möglichkeit an diese Firma heranzukommen? Beim damaligen Kauf von meinem jetzigen Navigationsgerät war es noch möglich über einen Telefonkontakt Hilfe zu bekommen. Jetzt nicht mehr. Ich möchte das Kapitel "TomTom" so schnell wie möglich abschliessen. Dann heisst es für mich: Nie wieder Tom Tom! Die TomTom Navigationsgeräte kann man benutzen aber der Service und die Kundebetreuung ist gleich Null!!! Gruss Laok2549

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso soppiy

„Das Nutzen eines Bltzerdienstes ist ein bewustes überschreiten der Gesetze und ein Ignorieren der geltenden ...“

Optionen
Das Nutzen eines Bltzerdienstes ist ein bewustes überschreiten der Gesetze und ein Ignorieren der geltenden Verkehrsregeln. Wer sowas benutzt gehört nicht hinter das Steuer eines Autos charakterliches Totalversagen.


Dann schalten wir die ganzen Radiosender gleich mit ab, die solche Standorte in schöner Regelmässigkeit vermelden?

Immerhin ist es doch ein schönes Zusatzgeschäft und das Nutzen ist eine Grauzone. Das Risiko liegt also wie meist beim "mündigen Verbraucher", indem er im Falle des "Erwischens" nachweisen muss, dass er das natürlich nicht während der Fahrt genutzt hat.

Da anzunehmen ist, dass die Mehrheit der Navibesitzer in irgendeiner Form so etwas drin hat, wären die Strassen dann ganz schön leer;-)

Ironie on

Freiheit für Biker - weg mit allem Fahrbaren, was mehr als 3 Räder hat und blechummantelt ist!

Ironie off

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Sehe genauso. soppiy