Off Topic 20.480 Themen, 227.536 Beiträge

Nochmal Wasserstoff versus herkömmliche E-Autos

winnigorny1 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Das sollte man sich mal in Gänze anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=G3iKJ4IMick

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=G3iKJ4IMick

Dann wird offenkundig, dass die Elektroautos nichst anderes als "lobbygeschmierter" Blösinn.

Wenn man alle Umweltkosten einrechnet, sind unsere E-Autos ohnehin umweltschädlicher als ein moderner Dieses - und zwar signifikant.

Aber die einzig wirklich gute Alternative ist von Herrn Scheuer unterschlagen worden - was der wohl dafür abgegriffen hat???? Ist mir ohnehin ein Rätsel, das der immer noch im Amt ist. - Und wenn die CDU die Wahl gewinnen sollte, droht uns dieser Lobby-Liebling auch noch als Wirtschaftsminister (jedenfalls hat er sich dafür schon mal gemeldet.....).

Dann aber: Gute Nacht, Deutschland......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 sea „Uii, das ist echt heftig... Was wieder mal beweist, wo grün draufsteht, noch lange nicht grün drin ist. Gilt selbstredend ...“
Optionen
In ländlichen Kantonen (etwa Uri oder Appenzell), wo grün nur schon aufgrund der Topographie tatsächlich gelebt und nicht geschwafelt wird, kriegen die im Schnitt gerade mal 1%.

Boaaahhh - glückliche Schweiz.

Ich war selbst mal bei den Grünen. - Als die noch eine Bürgerbewegung waren. Als sie zur politischen Partei mutierten, bin ich ausgestiegen. Meine Begründung:

Wer seinen Marx kennt (sehr frei nach Kuddl: "Das Schwein bestimmt das Bewußtsein), der weiß genau, dass der Weg durch die Institutionen scheitern muss. Denn bis man da endlich an die Schalthebel der Macht gelangt, muss man sich solange anpassen und verbiegen, bis man zu dem wurde, den man ursprünglich bekämpfen wollte.

Deshalb habe ich auch beschlossen nicht grün zu wählen.

Und genauso ist es gekommen. Die sind genauso lobbygesteuert wie der Rest der Bande. Der Beweis ist das pushen der E-Mobilität da hat die Energie-Lobby sauber geschraubt....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen