Off Topic 20.480 Themen, 227.536 Beiträge

Nochmal Wasserstoff versus herkömmliche E-Autos

winnigorny1 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Das sollte man sich mal in Gänze anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=G3iKJ4IMick

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=G3iKJ4IMick

Dann wird offenkundig, dass die Elektroautos nichst anderes als "lobbygeschmierter" Blösinn.

Wenn man alle Umweltkosten einrechnet, sind unsere E-Autos ohnehin umweltschädlicher als ein moderner Dieses - und zwar signifikant.

Aber die einzig wirklich gute Alternative ist von Herrn Scheuer unterschlagen worden - was der wohl dafür abgegriffen hat???? Ist mir ohnehin ein Rätsel, das der immer noch im Amt ist. - Und wenn die CDU die Wahl gewinnen sollte, droht uns dieser Lobby-Liebling auch noch als Wirtschaftsminister (jedenfalls hat er sich dafür schon mal gemeldet.....).

Dann aber: Gute Nacht, Deutschland......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 sea „Das ist tatsächlich echt besch.....eiden Offenbar sind wir hier in der Schweiz verwöhnt. Bus und Bahn sind in ...“
Optionen
Das ist tatsächlich echt besch.....eiden

In der Tat. - Hier in Hamburg wurde noch ganz anderes Tafelsilber verhökert. Die Stadt Hamburg hat tatsächlich das Stromnetzt für nen Appel und ein Ei an Vattenfall verkauft. Die haben es über - ich glaube mehr als ein Jahrzent genutzt, ohne es zu warten oder den Anforderungen anzupassen und dann:

Dann hat Hamburg es zu einem deutlich höheren Preis zurückgekauft und hatte dann auch noch die Kosten für die nachträgliche Wartung und Anpassung and die moderenen Anforderungen an der Backe.

So funktioniert das. Stamokap rückwärts oder so - der Kapitalist lacht sich nen Ast. - Und die Kommunisten/Sozialisten lernen daraus noch nicht mal, dass Stamkap nichts taugt und glauben noch immer, dass man damit den Kapitalismus austrickst und abschafft.

Dabei hätten sie doch so ein schönes Modell gehabt, um zu lernen, dass das nichts taugt.

Nicht anders ist das praktisch bei den Verkehrsbetrieben. - Die sind bei uns auch nur ein "Quasi-Privatwirtschaftlicher" Betrieb. Weil sie immer noch alle Vorteile eines Staatsbetriebes genießen, aber die Gewinne privat einstreichen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen