Windows 11 170 Themen, 2.927 Beiträge

Brett für Windows 11 Gibt es ja noch nicht....

hjb / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

daher setzte ich das mal hier auf dem Win10-Brett rein:

Bin mal gespannt, ob MS das noch ändert: Ändern des Standard-Browsers wird zur "Klick-Qual"

Wäre echt der Hammer, wenn die das so beibehalten würden.... Brüllend

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Verstehe ich nicht. Ich bekomme alle Mails wo ich poste. Hatte allerdings vor Jahren mal das Problem mit 1und1, da kam auch ...“
Optionen

Da fällt mir noch etwas auf.
Bei "neueste Reaktionen Stand 21:27 Uhr" erscheint jetzt Dein Post. Da hatte sich den ganzen Tag nichts verändert, obwohl auch Winni mir schon, in dem Thread, geschrieben hatte.

Seltsam, seltsam...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Erster! :- hjb