Windows 11 167 Themen, 2.822 Beiträge

Brett für Windows 11 Gibt es ja noch nicht....

hjb / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

daher setzte ich das mal hier auf dem Win10-Brett rein:

Bin mal gespannt, ob MS das noch ändert: Ändern des Standard-Browsers wird zur "Klick-Qual"

Wäre echt der Hammer, wenn die das so beibehalten würden.... Brüllend

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Aha, im Herbst soll angeblich WIN11 erscheinen. Und bis dahin wird mit Sicherheit an dem OS noch gebastelt ohne Ende. Aber ...“
Optionen
Mein Gott, jetzt warte doch erst einmal ab, wie die Erstgeburt in Wirklichkeit aussieht.

Wenn alle nur abwarten, wird sich gar nichts ändern, weil MS keine Ablehnung spürt.

Weiteres führt zu nichts..

Meines Erachtens führt weiteres Nichtsunternehmen zu nichts. Da haben wir eben unterschiedliche Sichtweisen.

Meine war schon immer: "Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt!". Und wehrhaft ist nicht der Einzelne in seinem Elfenbeinturm, sondern nur eine große Masse.

Und die kann nur über entsprechende Plattformen erreicht werden - sei es nun über Fachpresse (die aber wohl immer die Werbekunden hofieren wird und sich dann mit Kritik zurückhält - es sei denn, die Kritik schwappt irgendwann über) oder durch unabhängige Fachforen.

Aber das ist erstmal nur meine bescheidene Meinung. Blöderweise lehrt uns die Geschichte, das Gesellschaft im Kapitalismus (und von der Wirtschaftsform her betrachtet, ist jede existierende Wirtschaft - auch die Chinesen und Russen so organisiert) so und nicht anders funktioniert.

Stillhalten und abwarten hilft nur einer Kaste - derjenigen, die das Kapital hat und die politische Macht und die Möglichkeit, die Medien zu beeinflussen.

Deshalb nennen führende Wirtschaftswissenschaftler ja auch das. was wir jetzt haben, den "Informationskapitalismus" - und der ist gefährlicher für den "Kleinen Mann" als alle Formen des Kapitalismus, die wir in der Vergangenheit erlebten.

Und bitte denke jetzt nicht, ich wäre ein verbohrter Linksextremer. Bin ich nicht. Das wäre dann tatssächlich auch jeder Kapitalist, denn jeder gestandene Volkswirt hat marxistische Wirtschafttheorie studiert.

Warum wohl? - Genau: Weil er da erst richtig lernen konnte, wie Kapitalismus funktioniert. Das ist eine Wissenschaft, keine Ideologie.

Eine Ideologie haben andere daraus gemacht, die unterm Strich genauso machtgeil sind, wie die zur Zeit Mächtigen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Erster! :- hjb