Windows 11 167 Themen, 2.822 Beiträge

Brett für Windows 11 Gibt es ja noch nicht....

hjb / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

daher setzte ich das mal hier auf dem Win10-Brett rein:

Bin mal gespannt, ob MS das noch ändert: Ändern des Standard-Browsers wird zur "Klick-Qual"

Wäre echt der Hammer, wenn die das so beibehalten würden.... Brüllend

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Vieleicht sind sie das nicht. Aber m.E. sollten sie das sein. Das ist ja das Traurige, dass so etwas überhaupt nicht mehr ...“
Optionen

Aha,

im Herbst soll angeblich WIN11 erscheinen. Und bis dahin wird mit Sicherheit an dem OS noch gebastelt ohne Ende.

Aber manche wissen schon mehr:

sondern es geht darum, dass MS auf die Tour versucht, seinen Browser durchzusetzen. -

Mein Gott, jetzt warte doch erst einmal ab, wie die Erstgeburt in Wirklichkeit aussieht.

Wenn ich das alles glauben würde, was bis jetzt über das OS geschrieben wurde, na...

OK,

soll jeder glauben was er will, aber ein Brett für WIN11 bei Nickles wird es spätestens dann geben, wenn das OS offiziell ist.

Weiteres führt zu nichts..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Erster! :- hjb