Windows 11 170 Themen, 2.927 Beiträge

Brett für Windows 11 Gibt es ja noch nicht....

hjb / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

daher setzte ich das mal hier auf dem Win10-Brett rein:

Bin mal gespannt, ob MS das noch ändert: Ändern des Standard-Browsers wird zur "Klick-Qual"

Wäre echt der Hammer, wenn die das so beibehalten würden.... Brüllend

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Sorry, aber was ich oben in meinem Posting schrieb ist alles - nur keine Oberflächlichkeit, sondern ein Wink, dass die ...“
Optionen

Ich reden von Oberflächlichkeiten, die das WIN11 direkt betreffen!! 

Ob heute der Browser und morgen der Browser bevorzugt wird, wer will das jetzt schon wissen?

Wieso fühlst du dich da selbst angesprochen. Du liest da Sachen rein, die gar nicht Gegenstand der Debatte sind..

Schau mal ins Netz, wer alles über WIN11 fabuliert.

Bild ganz vorne, Chip mischt auch mit usw. und die Leser nehmen das offensichtlich für bare Münze, denn die Schreiberlinge  sind ja vom Fach und hören die Flöhe husten..

Letztens lese ich dann m Netz über WIN11: Bild empfiehlt Microsoft usw, na, das sagt doch wirklich alles..  

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Erster! :- hjb