Windows 11 167 Themen, 2.822 Beiträge

Brett für Windows 11 Gibt es ja noch nicht....

hjb / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

daher setzte ich das mal hier auf dem Win10-Brett rein:

Bin mal gespannt, ob MS das noch ändert: Ändern des Standard-Browsers wird zur "Klick-Qual"

Wäre echt der Hammer, wenn die das so beibehalten würden.... Brüllend

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Brauchte ich gar nicht, ich bekomme auch so keine Email. Frage mich nicht weshalb... OK, diese muss ich dann suchen.“
Optionen
Brauchte ich gar nicht, ich bekomme auch so keine Email. Frage mich nicht weshalb...

OK - dann frage ich nicht. Merkwürdig ist es dennoch.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Erster! :- hjb