Windows 11 167 Themen, 2.822 Beiträge

Brett für Windows 11 Gibt es ja noch nicht....

hjb / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

daher setzte ich das mal hier auf dem Win10-Brett rein:

Bin mal gespannt, ob MS das noch ändert: Ändern des Standard-Browsers wird zur "Klick-Qual"

Wäre echt der Hammer, wenn die das so beibehalten würden.... Brüllend

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327338 Knoeppken „Hallo Winni, die freie PN für alle wurde notdürftig abgeschafft, da sich jeder hier sofort und kostenlos anmelden kann. ...“
Optionen
Spinner, die mit sexuellen PNs viele User hier vollmüllten oder belästigten.

Stimmt, daran kann ich mich erinnern und wurde auch von diesen PNs belästigt.

Ich könnte mir eine Art "Whitelist" vorstellen, d.h. nur User die ich darin eintrage (und vielleicht noch VIPs) können mir eine PN senden.

Gerade durch einige PN (in der Vergangenheit) habe zumindest ich hier neue Freunde gefunden mit denen ein reger Austausch stattfindet.

bei Antwort benachrichtigen
Erster! :- hjb