Windows 11 167 Themen, 2.822 Beiträge

Brett für Windows 11 Gibt es ja noch nicht....

hjb / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

daher setzte ich das mal hier auf dem Win10-Brett rein:

Bin mal gespannt, ob MS das noch ändert: Ändern des Standard-Browsers wird zur "Klick-Qual"

Wäre echt der Hammer, wenn die das so beibehalten würden.... Brüllend

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Knoeppken „Hallo Winni, die freie PN für alle wurde notdürftig abgeschafft, da sich jeder hier sofort und kostenlos anmelden kann. ...“
Optionen
Nicht hinter allem steckt immer etwas Böses Winni, das ist unfair. Wir hatten sogar intern darüber diskutiert, wie wir die Spammer schnell loswerden, denn das waren wirklich sehr viele Accounts, die sich nur für diesen Mist hier massenhaft anmeldeten, diese Listen können nämlich auch die VIPs einsehen.

OK - OK. Das ist natürlich einzusehen und ich entschuldige mich hiermit für die Unterstellung.

Danke für die Aufklärung.

Solche Gedanken entstehen leider nur allzuschnell, denn wo man auch hinguckt werden solche oder ähnliche Praktiken im IT-Bereich immer mehr zu "Business as Usual".

MS zum Beispiel unterstelle ich, dass TPM nicht in erster Linie der Sicherheit dienen wird (und auch eine solche Sicherheit wird früher oder später einem Hack zum Opfer fallen) als vielmehr die Möglichkeit, ungeliebte Konkurrenzprodukte, die nicht für teuer Geld lizensiert wurden, aus dem BS zu verbannen.

Bye bye. shareware. - Aber auch dazu wird es Hacks geben und dann startet wieder das übliche Hase-und-Igel-Spiel nach den Upgrades von Win11. - Das aber nur am Rande.

Nochmal: Tut mir leid und danke für die Aufklärung.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Erster! :- hjb