Off Topic 20.371 Themen, 226.144 Beiträge

EM 2021 - Tippspiel

shrek3 / 251 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist ja fast schon Tradition hier, anlässlich einer Fußball-WM (bzw. EM) eine Tippgemeinschaft zu gründen.

Also, haut rein und meldet euch an.

Um teilzunehmen, meldet euch zunächst hier an:
https://www.mdr.de/scripts4/em-tippspiel/

Anschließend auf den Bestätigungslink in der Email klicken.

Dann nach dem Team "Nickles" suchen, um dort Teammitglied zu werden.

Viel Spaß!

Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Gerne. Andy andy11
Prima. Gruß knoeppken Knoeppken
Wir werden sehen! Fetzen
Diesmal halt alle Neune LARD 3.0
7455 2 Andy andy11
Und aus der Traum! Fetzen
Pralinen essen? Fetzen
Ich auch, Merde. Andy andy11
Also tutto ok! Fetzen
shrek3 schoppes „Glückwunsch an Andy, der uns haushoch besiegt hat. Das Team Nickles hat die Top 200 ganz knapp verpasst. Wenn man bedenkt, ...“
Optionen

Wenn ein Team aus 30 Tippern besteht (ist die Maximalanzahl für ein Team - mehr Teammitglieder gehen nicht), könnte man locker und leicht strategisch tippen.

Ein Drittel tippt auf Sieg, ein weiteres Drittel auf Remis und das letzte Drittel auf Niederlage.
So wäre gewährleistet, dass das Team immer Punkte holt und alleine aufgrund dessen ganz weit vorne liegt.

Flankiert wird diese Strategie durch die Tatsache, dass pro Spiel ohnehin nur die besten 11 Tipps eines Teams überhaupt in die Mannschaftswertung aufgenommen werden.Haben mehr als 11 einen oder drei Punkte geholt, fließen sie nicht in die Teamwertung ein.

Da sind wir zwangsläufig im Nachteil.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen