Off Topic 19.923 Themen, 220.850 Beiträge

EM 2021 - Tippspiel

shrek3 / 251 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist ja fast schon Tradition hier, anlässlich einer Fußball-WM (bzw. EM) eine Tippgemeinschaft zu gründen.

Also, haut rein und meldet euch an.

Um teilzunehmen, meldet euch zunächst hier an:
https://www.mdr.de/scripts4/em-tippspiel/

Anschließend auf den Bestätigungslink in der Email klicken.

Dann nach dem Team "Nickles" suchen, um dort Teammitglied zu werden.

Viel Spaß!

Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Gerne. Andy andy11
Prima. Gruß knoeppken Knoeppken
Wir werden sehen! Fetzen
Diesmal halt alle Neune LARD 3.0
7455 2 Andy andy11
Und aus der Traum! Fetzen
Pralinen essen? Fetzen
Ich auch, Merde. Andy andy11
Fetzen andy11

„Die deutsche Mannschaft war die langweiligste der ganzen EM. Viele hier sind dieser Meinung und zu recht. Schade um die ...“

Optionen

Ich denke, der Trainerstuhl ist jetzt ein Schleuderstuhl. Was soll der Mann bis zur WM noch schaffen? Er hat keinen Superstar zur Verfügung und was ich so höre (ich kenne mich nicht aus), auch sonst keine wirklich herausragenden Spieler. Man sah es an Wales und Portugal, ein Superstar macht noch keinen Titel.

Lässt der Herr Flick es wie jetzt, heißt es, das hätte er absehen können, baut er viel um (was zu erwarten ist), sagt man, war ja klar, zu viel verändert. Der hat einen ziemlich undankbaren Job und dazu einen Trümmerhaufen.

Korrigiert mich, aber außer Co- Trainer und Übernahme einer bereits vorher erfolgreichen Mannschaft hat er auch "nichts' vorzuweisen, oder?

Das wird wie 2018.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Also tutto ok! Fetzen