Off Topic 19.892 Themen, 220.455 Beiträge

EM 2021 - Tippspiel

shrek3 / 251 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist ja fast schon Tradition hier, anlässlich einer Fußball-WM (bzw. EM) eine Tippgemeinschaft zu gründen.

Also, haut rein und meldet euch an.

Um teilzunehmen, meldet euch zunächst hier an:
https://www.mdr.de/scripts4/em-tippspiel/

Anschließend auf den Bestätigungslink in der Email klicken.

Dann nach dem Team "Nickles" suchen, um dort Teammitglied zu werden.

Viel Spaß!

Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Gerne. Andy andy11
Prima. Gruß knoeppken Knoeppken
Wir werden sehen! Fetzen
Diesmal halt alle Neune LARD 3.0
7455 2 Andy andy11
Und aus der Traum! Fetzen
Pralinen essen? Fetzen
Ich auch, Merde. Andy andy11
schoppes shrek3

„Nachträgliche Tippverbesserungen entpuppen sich auch bei mir zu Tippverschlimmerungen. :- Hatte ursprünglich 2:1 für ...“

Optionen

"Gibt es hier eigentlich jemandem, bei dem es überwiegend zu Verbesserungen geführt hätte?"

Na ja ... mal so, mal so.
Ursprünglich hatte ich 2:2 getippt, im Laufe des Tages dann aber auf 3:2 für D korrigiert.
So habe ich wenigstens einen Punkt ergattert.

Aber mal zum Spiel:
Deutschland hat heute über weite Strecken (leider nicht immer!) richtig gut gespielt und verdient gewonnen.

Aber auch alle Achtung für die Ungarn! Ein Unentschieden gegen den Weltmeister (und scheinbaren EM-Favoriten).
Wer das als Tipp abgegeben hat, hat entweder von Fussball keine Ahnung ... oder ist ein Genie. ;-)

Nach dem bisherigen Verlauf ist Italien mein Favorit, das sehe ich ähnlich wie Fetzen:

aber Italien scheint mir bisher den schönsten Fußball zu spielen

Wenn ich daran denke, wie Italien früher gespielt hat: Ganz schnell ein Tor schießen, dann mit 11 Mann ins Tor stellen und mit üblen Verzögerungsspielchen das Spiel über die Zeit bringen.

Aber ich muss mich korrigieren: Sie spielen heutezutage einen wirklich schönen Fussball.

Was haltet ihr von folgendem Szenario:
-Deutschland gewinnt gegen Ungarn
-die Portugiesen haben einiges gut zu machen und gewinnen gegen Frankreich.

Tabelle:
1. Deutschland
2. Portugal
3. Frankreich
4. Ungarn

Liest sich eigentlich ganz gut.   ;-))))

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Also tutto ok! Fetzen