Off Topic 19.923 Themen, 220.850 Beiträge

EM 2021 - Tippspiel

shrek3 / 251 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist ja fast schon Tradition hier, anlässlich einer Fußball-WM (bzw. EM) eine Tippgemeinschaft zu gründen.

Also, haut rein und meldet euch an.

Um teilzunehmen, meldet euch zunächst hier an:
https://www.mdr.de/scripts4/em-tippspiel/

Anschließend auf den Bestätigungslink in der Email klicken.

Dann nach dem Team "Nickles" suchen, um dort Teammitglied zu werden.

Viel Spaß!

Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Gerne. Andy andy11
Prima. Gruß knoeppken Knoeppken
Wir werden sehen! Fetzen
Diesmal halt alle Neune LARD 3.0
7455 2 Andy andy11
Und aus der Traum! Fetzen
Pralinen essen? Fetzen
Ich auch, Merde. Andy andy11
The Wasp Knoeppken

„Hallo Heinz und The Wasp, ich möchte nur mal kurz daran erinnern, dass die U21 dieses Jahr die Europameisterschaft gewann, ...“

Optionen

Was hat dieser Kommentar mit einem Tippspiel zu tun?

Die deutsche Mannschaft war die langweiligste der ganzen EM.

Viele hier sind dieser Meinung und zu recht. Schade um die

jungen talentierten Spieler, die ihre gute Zeit mit solchen Niederlagen

verplempern. Löw hätte schon vor drei Jahren seinen Hut nehmen

müssen um halbwegs ehrenhaft abzutreten. Aber nein, die Nabsülzen

vom DFB waren unfähig eine richtige Entscheidung zu treffen. Oder

übersehe ich da was? Der deutsch Fußball ist zu mehr fähig wenn

die richtigen Leute entscheiden. Offenbar waren es die falschen.

Darauf habe ich geantwortet und nicht auf einen Tipp oder ein Tippspiel.

Aber sorry, dass mir nicht aufgefallen ist, dass in diesem Thread Mosern nur dem "Team Nickles" gestattet ist. Da hätte ich doch glatt einen Thread dafür eröffnen müssen. Ach ne, so wichtig ist mir mein Senf dazu dann auch nicht...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Also tutto ok! Fetzen