Off Topic 19.892 Themen, 220.455 Beiträge

EM 2021 - Tippspiel

shrek3 / 251 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist ja fast schon Tradition hier, anlässlich einer Fußball-WM (bzw. EM) eine Tippgemeinschaft zu gründen.

Also, haut rein und meldet euch an.

Um teilzunehmen, meldet euch zunächst hier an:
https://www.mdr.de/scripts4/em-tippspiel/

Anschließend auf den Bestätigungslink in der Email klicken.

Dann nach dem Team "Nickles" suchen, um dort Teammitglied zu werden.

Viel Spaß!

Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Gerne. Andy andy11
Prima. Gruß knoeppken Knoeppken
Wir werden sehen! Fetzen
Diesmal halt alle Neune LARD 3.0
7455 2 Andy andy11
Und aus der Traum! Fetzen
Pralinen essen? Fetzen
Ich auch, Merde. Andy andy11
Fetzen shrek3

„Ich hätte es ja nie für möglich gehalten, dass diese Frage das Zeug zum Hattrick haben könnte - aber bitte sehr: Frage: ...“

Optionen

Also ich wollte heute, bevor ich schlafen ging meinen Tipp noch auf 2:1 für Frankreich ändern, aber das hätte offensichtlich auch nichts geändert.

Ich halte Frankreich auch nicht für den EM Kandidaten. Portugal wird man sehen müssen, aber Italien scheint mir bisher den schönsten Fußball zu spielen. Die haben so richtig Bock.

Unsere Jungs werden sich höchstens durchmogeln und spätestens der nächsten Runde, unter absingen großer Lobeshymnen auf sich selbst, wieder in ihre Vereine zurück kehren.  2 gute Leute fehlen, Kimmich und Müller spielen irgendwo, wo sie nicht hin gehören. Mal im Ernst, was denkt sich jemand dabei? Warum hole ich einen Müller zurück, wenn ich keinen Job für ihn habe?

Ich kenne nicht einmal genau die Regeln und Abseits bringt mich ins grübeln, aber wenn ich so etwas lese, dann gibt es eine 3. Fehlbesetzung im Team und die ist  nicht auf dem Rasen. Da stimmt was bei der grundlegenden Taktik nicht, ach was sage ich, hier fehlte es offenbar bereits bei der Planung. Oder sind wir spielerisch derzeit so auf dem Zahnfleisch, dass Herr Löw gar nicht anders konnte?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Also tutto ok! Fetzen