Off Topic 20.371 Themen, 226.200 Beiträge

EM 2021 - Tippspiel

shrek3 / 251 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist ja fast schon Tradition hier, anlässlich einer Fußball-WM (bzw. EM) eine Tippgemeinschaft zu gründen.

Also, haut rein und meldet euch an.

Um teilzunehmen, meldet euch zunächst hier an:
https://www.mdr.de/scripts4/em-tippspiel/

Anschließend auf den Bestätigungslink in der Email klicken.

Dann nach dem Team "Nickles" suchen, um dort Teammitglied zu werden.

Viel Spaß!

Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Gerne. Andy andy11
Prima. Gruß knoeppken Knoeppken
Wir werden sehen! Fetzen
Diesmal halt alle Neune LARD 3.0
7455 2 Andy andy11
Und aus der Traum! Fetzen
Pralinen essen? Fetzen
Ich auch, Merde. Andy andy11
The Wasp andy11 „Die deutsche Mannschaft war die langweiligste der ganzen EM. Viele hier sind dieser Meinung und zu recht. Schade um die ...“
Optionen
Der deutsch Fußball ist zu mehr fähig wenn die richtigen Leute entscheiden.

Was soll das sein, deutsch Fußball? Die meisten Tore in der Bundesliga hat ein Pole geschossen und auch sonst ist die Zahl deutscher Top-Spieler aktuell auf ein paar fast Fußballrentner und ein paar eher obere Mittelklassetalente begrenzt. Löw hat man kritisiert, weil er sich von den älteren Kadern verabschieden wollte, nun wird er für das Ergebnis kritisiert, nicht mit einer blutjungen Mannschaft angetreten zu sein.

Die EM kiek ich zwar nicht, bisher vielleicht mal so 30-60 Min. insgesamt, aber spannender als die scheiß Bundesliga, die seit Jahrzehnten fast nur eine einzige Mannschaft gewinnt, ist die EM allemal. Ich kann echt nicht nachvollziehen, woher das Interesse an der Deutschen Mannschaft kommt? Auch zu Beckenbauerzeiten war deutscher Fußball vor allem immer eines: langweiliger Ergebnisfußball. Und was sollen die Franzosen sagen? Der zweitteuerste Spieler aller Zeiten verschießt seinen 11-Meter.

Das Schlimmste am Fußball sind für mich die Fans...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Also tutto ok! Fetzen