Off Topic 20.371 Themen, 226.174 Beiträge

EM 2021 - Tippspiel

shrek3 / 251 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist ja fast schon Tradition hier, anlässlich einer Fußball-WM (bzw. EM) eine Tippgemeinschaft zu gründen.

Also, haut rein und meldet euch an.

Um teilzunehmen, meldet euch zunächst hier an:
https://www.mdr.de/scripts4/em-tippspiel/

Anschließend auf den Bestätigungslink in der Email klicken.

Dann nach dem Team "Nickles" suchen, um dort Teammitglied zu werden.

Viel Spaß!

Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Gerne. Andy andy11
Knoeppken shrek3 „Manche Nicklesianer sind allerdings im Laufe der Jahre seltener anzufinden. Fetzen, der ehemalige Kollege Groggyman , Lard. ...“
Optionen
Leider funktioniert der Messenger nur noch für Premium-Mitglieder (und ob er tatsächlich noch funktioniert, ist für mich auch noch unklar).

Unter Premium-Mitgliedern funktioniert der Messenger ganz sicher, das kann ich bestätigen weil ich kürzlich eine PN von einem Premium-Mitglied erhielt und auch antworten konnte.

Wie erreichen wir also diese Leute?

Eventuell den Thread auf das Brett "Allgemeines" verschieben? Ist zwar fachlich falsch, aber es geht ja um das "Team Nickles". Dann erscheint dieser auch als RSS-Feed (nutzen viele Nicklesianer noch, auch ich), nur die Bretter "OT" und "Kritik" sind davon ausgenommen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Prima. Gruß knoeppken Knoeppken
Wir werden sehen! Fetzen
Diesmal halt alle Neune LARD 3.0
7455 2 Andy andy11
Und aus der Traum! Fetzen
Pralinen essen? Fetzen
Ich auch, Merde. Andy andy11
Also tutto ok! Fetzen