Windows 10 2.237 Themen, 28.716 Beiträge

Lebenszyklus von winver 20H1

winnigorny1 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe grad mal hier nachgeschaut:

https://docs.microsoft.com/de-de/lifecycle/products/windows-10-home-and-pro

.... Der Lebenszyklus von winver 20H1 wird da überhaupt nicht aufgeführt? Weiß jemand, wie lange der läuft, oder was soll das?

Eigentlich wollte ich mir 20H1 Anfang des 4. Quartals auf den Rechner holen und dann 20H2 im Mai 2022.....

Merkwürdig - ich meine, das war vor kurzem noch bei MS noch aufgeführt... Haben die das Upgrade auf 20H1 völlig gecancelt???

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ich bin auch dabei fbe
??? hddiesel
fbe winnigorny1 „Lebenszyklus von winver 20H1“
Optionen
Haben die das Upgrade auf 20H1 völlig gecancelt???

Bei mir jedenfalls nicht. Ich habe mich gefragt was das soll weil ich 20H2 schon auf dem Rechner (W10pro) hatte, uch habe es trotzdem installiert weil MS ja weiß was sie tun. Bein nächsten Neustart bekomme ich prompt den Fehler 0x80070643 . Dank Heise ließ sich das Problem lösen.

Wieder 1h nutzlos gearbeitet :-(

bei Antwort benachrichtigen