Windows 10 2.233 Themen, 28.623 Beiträge

Lebenszyklus von winver 20H1

winnigorny1 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe grad mal hier nachgeschaut:

https://docs.microsoft.com/de-de/lifecycle/products/windows-10-home-and-pro

.... Der Lebenszyklus von winver 20H1 wird da überhaupt nicht aufgeführt? Weiß jemand, wie lange der läuft, oder was soll das?

Eigentlich wollte ich mir 20H1 Anfang des 4. Quartals auf den Rechner holen und dann 20H2 im Mai 2022.....

Merkwürdig - ich meine, das war vor kurzem noch bei MS noch aufgeführt... Haben die das Upgrade auf 20H1 völlig gecancelt???

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fakiauso „Kieke mal hier. H1-Versionen 18 Monate H2-Versione 30 Monate Ergo ist so Pi mal Daumen Ende 2021 Schluss mit dem ...“
Optionen
H1-Versionen = 18 Monate H2-Versione = 30 Monate

Das gilt aber nur für Enterprise und Education.

Für Pro bleibt's bei den 18 Monaten.

bei Antwort benachrichtigen
Ich bin auch dabei fbe
??? hddiesel