Windows 10 2.241 Themen, 28.738 Beiträge

Lebenszyklus von winver 20H1

winnigorny1 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe grad mal hier nachgeschaut:

https://docs.microsoft.com/de-de/lifecycle/products/windows-10-home-and-pro

.... Der Lebenszyklus von winver 20H1 wird da überhaupt nicht aufgeführt? Weiß jemand, wie lange der läuft, oder was soll das?

Eigentlich wollte ich mir 20H1 Anfang des 4. Quartals auf den Rechner holen und dann 20H2 im Mai 2022.....

Merkwürdig - ich meine, das war vor kurzem noch bei MS noch aufgeführt... Haben die das Upgrade auf 20H1 völlig gecancelt???

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ich bin auch dabei fbe
hddiesel mawe2 „Eine 20H1 gibt es ja auch gar nicht. Damals hieß die Frühjahrsversion noch 2004 .“
Optionen

Hallo mawe2,

https://www.heise.de/news/Windows-10-Update-Mai-2021-21H1-freigegeben-6050306.html

Auszug aus dem Link:
Anwender bestehender Systeme mit Windows 10 Version 2004 oder 20H1, die an einem Test des neuesten Funktionsupdates interessiert sind, können eine Update-Suche anstoßen. Dazu ist die "Einstellungen"-Seite aufzurufen und dann über "Update & Sicherheit" zu "Windows Update" zu navigieren, um dort die Schaltfläche "Nach Updates" suchen auszuwählen.

Oder Info bei Microsoft:

https://support.microsoft.com/de-de/topic/kb5000736-empfohlenes-update-auf-windows-10-version-21h1-mithilfe-eines-aktivierungspakets-75a01e67-3b5f-4677-8efe-42852e41c7cf

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
??? hddiesel