Rundfunkbeitrag Widerstand 204 Themen, 4.161 Beiträge

Open Petition zu Rundfunkbeitrag

Christine8012 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen,

wenn hier Jemand Interesse hat, kann er auf der Hompage von openPetition u.a. an der Unterschriften-Aktion bez.Abschaffung der Beitragsfinanzierung des Öffentlichen Rundfunks teilnehmen.
Hier der Link:
https://www.openpetition.de/

Hier ist u.a. die genannte Aktion auswählbar.
Wer Interesse hat, kann gerne teilnehmen.
Wer nicht, lässt es einfach sein, da dies kein Thread für das Für und Wider sein soll.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 The Wasp

„Es gibt massig gute Berichte, in manchen Bereichen wird aber ganz klar auch in den Öffentlichen parteilich argumentiert. ...“

Optionen
Es gibt massig gute Berichte,

die man aber suchen muss. Das setzt voraus, dass man die Quelle dafür kennt.

Aber welcher Autofahrer...

Ich bin mir voll meiner SUV-Sünden bewusst, macht mir aber nix. Ich habe in meinem Leben auch schon mehr als 100 eigene Bäume gepflanzt. Macht mir auch nix. Ich schütze alle Tiere, bis auf "Plagegeister" (obwohl auch diese mir leid tun).

Die Forderung nach unabhängiger Berichterstattung ist

doch stark begrenzt. Viele sind mit dem zufrieden, was ihnen täglich vorgekaut wird und glauben es vor allen Dingen...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen