Rundfunkbeitrag Widerstand 204 Themen, 4.161 Beiträge

Open Petition zu Rundfunkbeitrag

Christine8012 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen,

wenn hier Jemand Interesse hat, kann er auf der Hompage von openPetition u.a. an der Unterschriften-Aktion bez.Abschaffung der Beitragsfinanzierung des Öffentlichen Rundfunks teilnehmen.
Hier der Link:
https://www.openpetition.de/

Hier ist u.a. die genannte Aktion auswählbar.
Wer Interesse hat, kann gerne teilnehmen.
Wer nicht, lässt es einfach sein, da dies kein Thread für das Für und Wider sein soll.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Christine8012

„Dieser Beitrag hat aber schon einige Jahre auf dem Buckel . Ja, da dürfte man eigentlich nie mehr irgendwo eine Petition ...“

Optionen
Werbepost, die ich nicht möchte, schicke ich unfrei zurück und fordere den Absender mit Fristsetzung auf mir mitzuteilen, wie er an meine Adresse gekommen ist und teile ihm ebenfalls mit, dies zukünftig zu unterlassen.

Schreibst Du das dann alles auf den Umschlag der Werbepost?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen