Rundfunkbeitrag Widerstand 208 Themen, 4.194 Beiträge

Open Petition zu Rundfunkbeitrag

Christine8012 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen,

wenn hier Jemand Interesse hat, kann er auf der Hompage von openPetition u.a. an der Unterschriften-Aktion bez.Abschaffung der Beitragsfinanzierung des Öffentlichen Rundfunks teilnehmen.
Hier der Link:
https://www.openpetition.de/

Hier ist u.a. die genannte Aktion auswählbar.
Wer Interesse hat, kann gerne teilnehmen.
Wer nicht, lässt es einfach sein, da dies kein Thread für das Für und Wider sein soll.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 The Wasp „Auch schon Tausendmal durchgekaut worden. Eine Steuer ist pauschal und kann für alles verwendet oder gekürzt werden, ...“
Optionen
Von diesem manipulativen Fernsehen sind wir Dank der Öffentlichen weit entfernt.

Da gebe ich dir ja Recht. Ich bemängele ja auch nicht, dass es Öffentliche gibt. Ich bemängele nur, dass auch Leute, die keinen Fernseher haben und nie einen haben wollen, dafür blechen sollen.

Eine Gruppe ist z.B. auch dagegen, die Liberalen. Also man sollte sich nur den Schuh anziehen, der einem passt.

Zieh ich mir auch nicht an. Für mich sind die FDP-Fritzen keine Liberalen, sondern Sch....-Liberale.

Und immer noch bleibt dein Rumgeposte - wie ich schon Eingangs erwähnte unterm Strich nichts Anderes als OT. Wahrscheinlich ist das eine Wespen-Nummer. Einfach der Drang zu sticheln.... Tschüß - Von hier ab beteilige ich mich nicht mehr an dieser sinnlosen Diskussion.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen