Windows 10 2.074 Themen, 25.943 Beiträge

Daten umziehen von HDD zu SSD

A.S.1 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, ich möchte meinen 8 Jahre alten PC ersetzen; ich habe jetzt W 10 Home, auf dem Neuen ist wieder W 10 Home. Es gibt Umzieh-Programme, die Frage ist nur, was sollte ich alles kopieren. Sollte ich die Daten erst mal "ausmisten", oder einfach alles übernehmen? Und wo stecken die Programme, z.B. Office? (Ich bin Laie) Im Voraus besten Dank.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fakiauso

„Ja klar - Vorher und hinterher etwas Reinigerspray, paarmal mit dem Küchentuch drüberflimmern und anschliessend ...“

Optionen
ohne dabei spezielle Programme oder gar Seriennummern usw. zusammensuchen zu müssen

Wobei eben manche Programme gerade deswegen auf neuer Hardware streiken werden...

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen