Windows 10 2.233 Themen, 28.625 Beiträge

Daten umziehen von HDD zu SSD

A.S.1 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, ich möchte meinen 8 Jahre alten PC ersetzen; ich habe jetzt W 10 Home, auf dem Neuen ist wieder W 10 Home. Es gibt Umzieh-Programme, die Frage ist nur, was sollte ich alles kopieren. Sollte ich die Daten erst mal "ausmisten", oder einfach alles übernehmen? Und wo stecken die Programme, z.B. Office? (Ich bin Laie) Im Voraus besten Dank.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Tja - so habe ich das eben auch in Erinnerung.... Problemlos ist in meinen Augen was anderes...“
Optionen
Problemlos ist in meinen Augen was anderes...

Es kommt halt immer darauf an, was man mit dem Rechner macht, welche Hardware drinsteckt, wie ähnlich sich die beiden Systeme sind usw.

Es gibt Probleme, die merkt der eine sofort und der andere nie.

Dann kann man die Aussage, dass etwas "problemlos" ist, kaum verallgemeinern.

bei Antwort benachrichtigen