Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.416 Themen, 79.813 Beiträge

Ist WLAN-Elektrosmog schädlich?

weissnix2 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe zwar so gut wie nichts von dem hier Gesagten verstanden, aber trotzdem mal eine Frage: ist WLAN-Elektrosmog schädlich? Wenn das so ist, dann dürfte man z.B. in den USA  ja gar nicht mehr auf die Straße, weil: egal ob Starbuck's oder U-Bahnhof, da gibt es rum um die Uhr überall freies WLAN, dem man gar nicht entkommen kann. 

Ich dachte bis jetzt, WLAN sei genau so gefährlich wie Fernsehen oder Radio hören im Auto, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Wie gesagt, ich habe da wirklich keine Ahnung!   

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 nettermensch

„Na endlich wied es lustig, wollte schon aussteigen,war knapp, danke luttyy und @h1 ich grüße Euch.......nettermensch“

Optionen

Hallo nettermensch,

wir tragen immer gerne zur Unterhaltung bei. Leider hat es in diesem Tröt nicht für Chips und Bier gereicht, obwohl das Thema ja noch ausbaubar wäre.
Hat doch z. B. heute fast jeder einen Funk-Autoschlüssel in der Hosentasche. Wie ist es da um die Fertilität der Schlüsselträger bestellt?
Fängt sich die Erdstrahlung in der unten offenen Also-Schüssel auf dem Kopf und verstärkt somit die Wirkung...
Wie man sieht, gibt es noch viele offene Fragen zu diesem eminent wichtigen Thema.

Bis die TageZwinkernd

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen