Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.416 Themen, 79.813 Beiträge

Ist WLAN-Elektrosmog schädlich?

weissnix2 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe zwar so gut wie nichts von dem hier Gesagten verstanden, aber trotzdem mal eine Frage: ist WLAN-Elektrosmog schädlich? Wenn das so ist, dann dürfte man z.B. in den USA  ja gar nicht mehr auf die Straße, weil: egal ob Starbuck's oder U-Bahnhof, da gibt es rum um die Uhr überall freies WLAN, dem man gar nicht entkommen kann. 

Ich dachte bis jetzt, WLAN sei genau so gefährlich wie Fernsehen oder Radio hören im Auto, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Wie gesagt, ich habe da wirklich keine Ahnung!   

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
Hardy© luttyy

„Laut meiner Fritzbox bin ich Dauerhaft mit 26 Geräten über W-LAN plus 6 Fritz-Telefonen seit ewigen Zeiten eingeloggt. ...“

Optionen

Das sagt auch der unerschütterliche Optimist, der vom Hochhaus fällt: Als er gerade am dritten Stock vorbeistürzt, denkt er: "Na, bis jetzt ist doch alles gut gegangen!"

ist mir aber auch egal, soll jeder machen was er will, Es hört ja auch kein Raucher auf zu Rauchen nur weil da jetzt Lungenkrebs auf der Packung abgebildet wird...

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen