Keine Ahnung, wie das rüber zu bringen ist... und ich weiss, dass derzeit viele zu knabbern haben wegen des Virus´.
Aber ich will hier auch aus eigener Erfahrung einmal eine Lanze brechen für die m.E. besonders betroffene Branche der Künstler und Veranstalter und wasweissichnoch, was da alles dazu gehört!
Hier ein Film, der wenigstens auf die echten Existenznöte dieser Branche aufmerksam macht statt der meist scheinbetroffenen Grunzrechtsverteidiger auf den Demos. Das geht mir einfach zu sehr unter in der Gehirnwäsche von allen Seiten. Leider weiss ich auch nicht so wirklich, wie da zu helfen wäre. Druck auf die Politik mit ansprechen der örtlichen Vertreter bis nach oben ist da wahrscheinlich eines der wenigen Mittel.
Für die, welche immer noch meinen, es handelt sich nur um eine Art Grippe, gibt es ebenfalls einen Film der Uni Tübingen. Ich war zugegebenermassen anfangs auch der Annahme, dass dieses Virus "irgendwie durchzieht" und dann bekommt man das in den Griff.
Leider war das ein Irrtum!
Allgemeines 22.006 Themen, 148.988 Beiträge
Hallo,
eine 100%-ige Lösung, ohne Wenn und Aber, die gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht und was zum jetzigen Zeitpunkt richtig erscheint, kann Morgen schon wieder Schnee von gestern sein.
Eine Lösung des COVID-19 Problems zu diesem Zeitpunkt, bei dem noch viele Fragen offen sind, das würde selbst die Forscher Weltweit überraschen und man könnte viele Menschenleben erhalten und Milliarden an unnötigen Ausgaben sparen, da bin ich mir 100% sicher.
Wer COVID-19 ignoriert und sich so auch so verhält, hat am Ende die Arschkarte, das ist jedoch 100%ig sicher.
Wir könnten wesentlich weiter sein, wenn jeder COVID-19 endlich ernst nehmen und sich entsprechend verhalten würde, bis gesicherte Ergebnisse zu COVID-19 vorliegen.
Solange von den Ignoranten und Mitläufer, Urlaub, Partys, Demos, Meinungsfreiheit, Selbstbestimmung usw., an erster Stelle steht, wird es keine COVID-19 Lösung geben.
Den Wissenschaftlern und Forschern, ihre früheren Aussagen wie ein Spiegel vorhalten, bringt uns ebenfalls nicht weiter, da die Wissenschaft so gut wie am Anfang von COVID-19 steht und da gibt es nur Vermutungen und keine 100%-ige Sicherheit, wenn wir das alle einmal begreifen, dann machen wir den ersten Schritt nach vorne und sind auf dem Weg zum Ziel.
Querdenker und wie sich die Allwissenden auch sonst noch nennen, sind immer wieder viele Schritte zurück, auf dem Weg zum Ziel.